Über mich | Stephanie Sonderegger Coaching
Als Integral Coach begleite ich Menschen wie dich auf ihrer Entdeckungsreise zu sich selber. Ziel ist es, den Weg zu deiner Selbstverwirklichung zu finden.
Stephanie Sonderegger Coaching, Inspiration finden, Blockaden lösen, Inspirationscoaching, Kreativcoaching, Kreativ Coach, Inspirationscoach, Coach in Zürich, Integral Coach, Stephanie Sonderegger
15598
page-template-default,page,page-id-15598,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
 

Über mich

Stephanie Sonderegger

Mein Name ist Stephanie. Ich bin in der Ostschweiz geboren und aufgewachsen. Ich bin ein klassisches Landei: Jede Minute meiner Jugend habe ich im Reitstall verbracht. Meine Sensibilität und mein Führungskompetenzen wurden am Pferd gestärkt. Noch heute liebe ich es, galoppierend über die Felder zu fetzen. Jeden Muskel zu fühlen, jeden Windstoss zu spüren.

Nach der Matura ging es für mich nach Berlin. Dort studierte ich Visuelle Kommunikation. Ich lebte meine Kreativität und meine grosse Liebe zu Konzerten in vollen Zügen aus. Sechs Jahre blieb ich dort.

Zurück in der Schweiz arbeitete ich als Grafikerin und Fotografin in einer Agentur, später als Journalistin beim St. Galler Tagblatt. Menschen und Geschichten faszinieren mich. Aktuell bin ich Videoproduzentin und Seminarleiterin bei Smovie Film in Zürich. Wir filmen und schneiden mit dem Handy.

Die Arbeit mit Menschen hat mich beflügelt, einen weiteren Weg einzuschlagen: den des Coaches. Im Frühling 2019 startete ich die Ausbildung zum Integral Coach bei Living Sense. Anfang 2020 beginnt für mich die nächste Etappe zum Dipl. Persönlichkeits- & Life Coach CIS.